Kundenstimmen
Super Service, unkomplizierte Abwicklung, kompetente Beratung. Wirklich sehr zufrieden! Kann Herrn Rinderer nur weiterempfehlen.
Alles bestens. Sehr schneller Ablauf. Immer erreichbar. Sehr zum Weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
Vielen Dank!
Ein Erlebnis der Superlative. Top Ansprechperson (hier bedient Sie noch der Chef).
Einfuhr eines Fahrzeuges aus Deutschland. Von der Besorgung bis zu der richtigen Steuer Abfuhr, alles einfach nur perfekt.
Lieber Herr Rinderer, Mario Danke für alles.
Einfuhr eines Fahrzeuges aus Deutschland. Von der Besorgung bis zu der richtigen Steuer Abfuhr, alles einfach nur perfekt.
Lieber Herr Rinderer, Mario Danke für alles.
Super abgelaufen, von Anfang bis Ende, danke!
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Ich war bei Herr Rinderer sehr gut aufgehoben, wir haben uns den Traum eines neuen Auto erfüllt und hatten dabei die beste Beratung. Gerne wieder ?
By
By
Ich war mit dem Service rundum zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen, danke!