Kundenstimmen
Wir sind rundum zufrieden mit dem Kauf unseres Gebrauchtwagens. Die Beratung war von Anfang an kompetent, ehrlich und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Besonders hervorheben möchten wir den ausgezeichneten Service: Alle Abläufe verliefen reibungslos und ohne Probleme.
Für Fragen und Anliegen war jederzeit ein offenes Ohr da – wir haben uns stets gut betreut gefühlt. Mario ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. So stellt man sich einen Kauf vor!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung – wir kommen gerne wieder und können den Service nur weiterempfehlen.
Für Fragen und Anliegen war jederzeit ein offenes Ohr da – wir haben uns stets gut betreut gefühlt. Mario ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. So stellt man sich einen Kauf vor!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung – wir kommen gerne wieder und können den Service nur weiterempfehlen.
Aufgrund der Neuanschaffung von mehreren Nutzfahrzeugen und meiner Vergangenheit in der KFZ-Branche wandte sich ein Kunde an mich. Er suchte einen Partner, der ihn durch die Vielzahl an unterschiedlichen Modellen führt und durch den Irrgarten in Form von verschiedensten Full-Service & Leasingmöglichkeiten lenkt. Ich habe ihm dann die Firma mmobility empfohlen und was soll ich sagen, mein Kunde war höchstzufrieden mit Mario Gunz. Das richtige Modell für seine Zwecke wurde schnell gefunden, die Lieferzeit war passabel und wurde auch eingehalten und auch preislich war die Firma mmobility ganz vorne mit dabei. Ich empfehle dich gerne weiter Mario! Top Arbeit, weiter so!
op Beratung ohne jeden zweifel, sind immer irgendwie erreichbar und sind sehr flexibel bei den Terminen.
!!AUCH SPONTAN!!
Suchen das perfekte Auto für jeden und nehmen sich viel Zeit
Danke nochmal dafür?
Mein Partner und ich sind sehr froh, dass wir euch gefunden haben und endlich vertrauenswürdige und seriöse Menschen bzw Freunde, gefunden haben.
So ein Service hab ich schon lange nicht mehr erlebt und bleibe ganz bestimmt bei Ihnen.
Ich empfehle euch liebend gerne weiter, weil ich für euren Service meine Hand ins Feuer legen würde.
Vielen Dank für alles, bis jetzt?
!!AUCH SPONTAN!!
Suchen das perfekte Auto für jeden und nehmen sich viel Zeit
Danke nochmal dafür?
Mein Partner und ich sind sehr froh, dass wir euch gefunden haben und endlich vertrauenswürdige und seriöse Menschen bzw Freunde, gefunden haben.
So ein Service hab ich schon lange nicht mehr erlebt und bleibe ganz bestimmt bei Ihnen.
Ich empfehle euch liebend gerne weiter, weil ich für euren Service meine Hand ins Feuer legen würde.
Vielen Dank für alles, bis jetzt?
Ich bin mit meinem Autokauf rundum zufrieden! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles transparent, freundlich und äußerst professionell ab.
Der Verkäufer nahm sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten, und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, ehrlich und fair beraten zu werden.
Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung – sauber, technisch einwandfrei und in einem Top-Zustand. Auch die Probefahrt wurde unkompliziert ermöglicht, und alle relevanten Unterlagen lagen vollständig und übersichtlich bereit.
Besonders positiv hervorheben möchte ich die angenehme Atmosphäre und die zuverlässige Kommunikation. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit und Vertrauenswürdigkeit gelegt wird.
Ich würde jederzeit wieder hier kaufen und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Verkäufer nahm sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten, und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, ehrlich und fair beraten zu werden.
Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung – sauber, technisch einwandfrei und in einem Top-Zustand. Auch die Probefahrt wurde unkompliziert ermöglicht, und alle relevanten Unterlagen lagen vollständig und übersichtlich bereit.
Besonders positiv hervorheben möchte ich die angenehme Atmosphäre und die zuverlässige Kommunikation. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit und Vertrauenswürdigkeit gelegt wird.
Ich würde jederzeit wieder hier kaufen und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von m | mobility. Kundenservice steht hier wirklich an allererster Stelle. Jede Frage wird beantwortet & auf Nachrichten wird sofort reagiert. Man merkt, dass Mario hier mit echtem Herzblut bei der Sache ist und ihm die Zufriedenheit seiner Kunden wichtig ist. Mit meinem Autokauf bin ich sehr zufrieden, besser könnte es nicht sein. Mario, weiter so, wir schätzen das! ?
Ich habe hier vor Kurzem mein erstes Auto gekauft und bin wirklich begeistert. Da ich mich mit Autos nicht besonders gut auskenne, war mir eine gute Beratung besonders wichtig – und genau die habe ich hier bekommen.
Der gesamte Kaufprozess war sehr angenehm und unkompliziert. Mir wurde alles verständlich erklärt und gezeigt, und ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Auch die Abwicklung ging sehr schnell, sodass ich das Auto schon nach kurzer Zeit übernehmen konnte.
Mario ist stets bemüht, alles professionell und gleichzeitig zügig zu erledigen. Man merkt sofort, dass er eine große Leidenschaft für Autos hat und großen Wert auf guten Service legt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen, hier ein Auto zu kaufen.
Vielen Dank, Mario, für die tolle Beratung!
Der gesamte Kaufprozess war sehr angenehm und unkompliziert. Mir wurde alles verständlich erklärt und gezeigt, und ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Auch die Abwicklung ging sehr schnell, sodass ich das Auto schon nach kurzer Zeit übernehmen konnte.
Mario ist stets bemüht, alles professionell und gleichzeitig zügig zu erledigen. Man merkt sofort, dass er eine große Leidenschaft für Autos hat und großen Wert auf guten Service legt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen, hier ein Auto zu kaufen.
Vielen Dank, Mario, für die tolle Beratung!
Super Service! Wir wollten unseren Kleinwagen tauschen gegen ein etwas größeres Allradfahrzeug. Mit Marios Hilfe hat das zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Fairer Preis, kompetente Abwicklung. Gerne beim nächsten Mal wieder.
Ich hab zusammen mit meinem Vater unseren Range Rover Sport bei Mario gekauft und wir sind beide total begeistert. Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe war alles top. Mario ist super zuverlässig, ehrlich und kümmert sich echt um alles, sogar nach dem Kauf ist er noch für uns da.
So einen fairen und menschlichen Autoverkäufer findet man selten. Können wir nur weiterempfehlen!
So einen fairen und menschlichen Autoverkäufer findet man selten. Können wir nur weiterempfehlen!
Mein Autokauf bei Mario war von vorne bis hinten ein voller Erfolg. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Sowohl vor dem Kauf aber auch nach dem Kauf wird nachgefragt ob alles passt und man immer noch zufrieden ist, bzw. offene Fragen werden so schnell wie möglich beantwort. Mario kümmert sich um alles und was nicht passt, wird passend gemacht. Er ist für jedes Anliegen erreichbar sogar nach Feierabend und am Wochenende. Somit gibt es für m/mobility zurecht 5 volle Sterne, mehr geht leider nicht. Das klingt zwar alles zu gut um wahr zu sein, aber ist nun mal so.
lg ein zufriedener Kunde.
Sowohl vor dem Kauf aber auch nach dem Kauf wird nachgefragt ob alles passt und man immer noch zufrieden ist, bzw. offene Fragen werden so schnell wie möglich beantwort. Mario kümmert sich um alles und was nicht passt, wird passend gemacht. Er ist für jedes Anliegen erreichbar sogar nach Feierabend und am Wochenende. Somit gibt es für m/mobility zurecht 5 volle Sterne, mehr geht leider nicht. Das klingt zwar alles zu gut um wahr zu sein, aber ist nun mal so.
lg ein zufriedener Kunde.
Super Service, Sehr freundlich und entgegenkommend - Wir hatten unseren gekauften Wagen nach Vertragsunterzeichnung innerhalb von 24h zu Hause stehen (inkl. Check in der Werkstatt) Auch nach dem Kauf ist Mario immer erreichbar für jegliche Fragen.
Preis Leistung TOP! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank nochmal
Preis Leistung TOP! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank nochmal